Projektmanager/-in Transformation
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Im Rahmen des Projektes wird das Vertriebsmodell für BMW und MINI auf ein Agenturmodell umgestellt. Initiierung von Massnahmen zur Transformation der BMW Schweiz zu einem effizienten, datengetriebenen und kundenzentrischen Unternehmen. Weiterentwicklung der Kommunikationsplanung, Koordination von Business Simulationen, Austausch mit Kollegen aus anderen europäischen Märkten.
Team / Beschreibung
The New Retail Projektteam
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere Berufsbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftspsychologie
- Interesse an Transformationsprojekten. Vergleichbare Erfahrung von Vorteil
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
- Affinität für IT-Themen
- Bereitschaft und Fähigkeit, Projektaufgaben selbständig und in Eigenverantwortung zu lösen
- Qualitätsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise