Spezialist/-in Dealermarketing BMW & MINI
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du stehst im steten Austausch mit unseren Handelspartnern, berätst und unterstützt sie bei deren Marketingplanung sowie Umsetzung von lokalen Werbemassnahmen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie für die Orchestrierung von nationaler und regionaler Kommunikation. Dabei stellst Du die CI-Konformität aller Massnahmen und einen markenadäquaten Auftritt sicher und kontrollierst diese regelmässig.
Team / Beschreibung
BMW
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
- Studium/Weiterbildung mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
- Erfahrung im Bereich Off-/Online-Werbung
- Erfahrung im Bereich digitale Kampagnen
- Erfahrung im Bereich Social Media
- Erfahrung im Bereich SEA
- Erfahrung im Projektmanagement
- Erfahrung in der Steuerung von externen Agenturen
- Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
- Hohe Kooperationsbereitschaft
- Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Partnern
- Begeisterungsfähigkeit
- Engagement
- Organisationsstärke
- Belastbarkeit
- Verhandlungssicher in Deutsch
- Grundlegende Französisch oder Italienisch Sprachkenntnisse
- Technisches Verständnis hinsichtlich Website-IT-Lösungen und CMS von Vorteil
- Reisebereitschaft (regional)