Head of BMW Experience Marketing
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In der Rolle als Head of BMW Experience Marketing verantwortest du alle nationalen Engagements im Bereich Sponsoring, Kooperationen, Ambassadorenmanagement sowie Events für BMW Schweiz. Du entwickelst und implementierst eine nachhaltige 360° BMW Experience Marketing Strategie, planst, koordinierst und setzt nationale Sponsoring-Engagements und Events um, entwickelst neue Ansätze zur Positionierung des BMW Group Brand Experience Centers und von neuen zukunftsfähigen BMW Erlebniswelten, inspirierst dein Team und deine Peers an der Neuausrichtung des BMW Experience Marketings.
Team / Beschreibung
BMW
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss.
- Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche oder in der Luxusindustrie im Bereich Marketing/Kommunikation, Marketingstrategie, Eventmanagement, Sponsoring und Kooperationen.
- Erfahrung im Bereich Transformation und Change Management sind von Vorteil.
- Erfahrene und leidenschaftliche Führungspersönlichkeit.
- Strategischer und visionärer Weitblick und viel Freude an Veränderungen.
- Strukturierte Arbeitsweise, methodische und konzeptionelle Stärken sowie eine hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil.