HR-Specialist/-in

📍 8157 Dielsdorf

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zusammen mit einem Praktikanten kümmern sich um die Personaladministration, von Eintritt bis zum Austritt. Verantwortlich für Krankheit- und Unfallmanagement, Zeiterfassung, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Quellensteuerabrechnungen, Erstellung von Arbeitsverträgen, HR-Korrespondenz und Personalinformationen. Sicherstellung der Datenqualität in IT-Systemen. Unterstützung des Payroll Spezialisten in der Lohnbuchhaltung und bei der Abwicklung der Lohnzahlungen. Mitarbeit in diversen HR-Projekten.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge, attraktives Gehalt, mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr, Homeoffice-Möglichkeit, kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur, vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung sowie Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung. Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister.

Qualifikationen und Fähigkeiten