HR-Specialist/-in

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zusammen mit einem Praktikanten kümmern sich um die Personaladministration, von Eintritt bis zum Austritt. Verantwortlich für Krankheit- und Unfallmanagement, Zeiterfassung, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Quellensteuerabrechnungen, Erstellung von Arbeitsverträgen, HR-Korrespondenz und Personalinformationen. Sicherstellung der Datenqualität in IT-Systemen. Unterstützung des Payroll Spezialisten in der Lohnbuchhaltung und bei der Abwicklung der Lohnzahlungen. Mitarbeit in diversen HR-Projekten.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge, attraktives Gehalt, mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr, Homeoffice-Möglichkeit, kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur, vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung sowie Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung. Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister.

Qualifikationen und Fähigkeiten