Customer Journey Specialist MINI
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BMW (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die Marketingkommunikationsmaßnahmen für das MINI Modell- und Themenportfolio, Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Aktivierungen über die gesamte Customer Journey hinweg umsetzen, Steuerung des Contents über verschiedene Marketing-Kanäle
Team / Beschreibung
MINI
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Universitätsabschluss im Bereich Business Administration oder Marketing & Kommunikation
- Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing, gerne in verschiedenen Marketingdisziplinen und auf Unternehmens- sowie auf Agenturseite (bevorzugt im Automotive/Premium-Bereich)
- Erfolgreiche Projekte entlang dem gesamten Sales Funnel umgesetzt
- Starke Projektmanagementfähigkeiten
- Ausgeprägte Markenidentifikation mit KPI basiertem Handeln
- Werte: Offenheit, Transparenz, Verantwortung, Vertrauen, Wertschätzung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Französisch und/oder Italienisch von Vorteil