Aquilana Versicherungen
Sachbearbeiter/-in Telefonzentrale
📍 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Anrufannahme und -weiterleitung, Erste Anlaufstelle für Anfragen / Informationsauskunft, Zeitnahe interne Verteilung der eingehenden E-Mail, Effiziente Postsortierung und -verteilung sowie Bearbeitung der ausgehenden Post, Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Team / Beschreibung
Aquilana Versicherungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EBA oder gleichwertige Grundausbildung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Hohe Freude am direkten Kundenkontakt
Freundliches und professionelles Auftreten
Teamfähigkeit, hohe Selbst- und Methodenkompetenz
Fliessende Sprachkenntnisse (D/F/E), weitere Sprachen von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse