Stellenprofile bei Aquilana Versicherungen: Sachbearbeiter/-in Telefonzentrale
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aquilana Versicherungen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Anrufannahme und -weiterleitung, Erste Anlaufstelle für Anfragen / Informationsauskunft, Zeitnahe interne Verteilung der eingehenden E-Mail, Effiziente Postsortierung und -verteilung sowie Bearbeitung der ausgehenden Post, Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Team / Beschreibung
Aquilana Versicherungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EBA oder gleichwertige Grundausbildung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Freude am direkten Kundenkontakt
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit, hohe Selbst- und Methodenkompetenz
- Fliessende Sprachkenntnisse (D/F/E), weitere Sprachen von Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse