Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aquilana Versicherungen
Umfassende Prüfung und Bearbeitung ambulanter Rechnungen (Arzt, Apotheke, Spital etc.) sowie Arztzeugnisse und Leistungsanträge. Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Leistungserbringer/Rechnungssteller im Rahmen des Aufgabengebietes, verbunden mit exzellenter Kundenberatung am Telefon und gelegentlich am Schalter. Fachbezogene Korrespondenz mit Versicherten, Leistungserbringern und Behörden zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung.
Aquilana ist eine eigenständige Krankenversicherung mit rund 88‘000 Versicherten, die umfassende Dienstleistungen in der obligatorischen Grundversicherung und Zusatzversicherungen erbringt. Das Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz, mit einer starken regionalen Verankerung in den Kantonen Aargau und Zürich. Glaubwürdigkeit, Kontinuität und Qualität sind die unternehmerisch zentralen Orientierungswerte.