Alpiq AG

Sachbearbeiter/-in Finanzbuchhaltung

📍 4600 Olten

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alpiq AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Elektronischer Kreditoren-Workflow (SAP + Readsoft), DTA-Zahlungsläufe/Einzelzahlungen und Buchung von Bankbelastungen, OP-Verwaltungen, Stammdatenpflege, Ablage, etc., Erstellen von Debitoren-Rechnungen im SAP/SD-System, Buchung Bankeingänge, Mahnwesen, Unterstßtzung bei Abschlßssen, Mitarbeit bei Projekten zu Prozessverbesserungen, KeyUser elektronischer Kreditorenworkflow

Team / Beschreibung

Alpiq Holding Ltd.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung (KV, HS)

  • SAP FI & SD Anwenderkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse mit BuchfĂźhrung nach OR

  • Gute Deutschkenntnisse, F & E von Vorteil

  • MS Office, gute Excel Anwenderkenntnisse