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In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, den internen und externen Kunden technische, auftragsbezogene und zahlungsbezogene Unterstützung/Support zu bieten. Jeden Tag stimmen Sie sich mit den relevanten Stakeholdern ab, um die vollständige Fallverantwortung zu erhalten. Sie stellen auch Ihr Know-how unter Beweis, indem Sie die Kundenzufriedenheit verbessern. Sie sind hauptsächlich verantwortlich für: Lösung der Kundenprobleme (z.B. Bestellung, Zollpapiere, Technik, Zahlung) durch Koordination mit Vertrieb, Betrieb, Supply Chain Management und anderen internen und externen Teams. Koordinierung die Problemlösung mit den zuständigen Abteilungen. Empfehlung geeigneter Lösungen für Kundenanfragen und stimmt sich mit den entsprechenden Teams ab, um sicherzustellen, dass die Anfrage vollständig bearbeitet wird (z.B. Produktionskapazität und -planung, Beschaffung, Angebote, Preislisten, Rechnung). Informiert Kunden proaktiv über den Status von Problemen basierend auf eingegangenen Informationen und klärt alle Fragen. Sorgt während des gesamten Prozesses für ein positives Kundenerlebnis. Vertritt den Leiter Customer Services bei dessen Abwesenheit.