Stellenprofile bei Aargauische Kantonalbank: Bankangestellte-r
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aargauische Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, regulatorischer und interner Vorschriften, Durchführung von Compliance-Prüfungen, Kontrollen, Erstellung von MROS-Meldungen, Einarbeitung in verschiedene Themengebiete, Ansprechperson für Beratung und Unterstützung, Mitarbeit bei Implementierung von Vorschriften, Planung und Durchführung von Compliance-Schulungen
Team / Beschreibung
A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- MAS / CAS in Compliance Management oder verwandten Themen von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in Compliance, Bankenprüfung oder vergleichbarer Fachposition
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbständigkeit
- lösungsorientierte Arbeitsweise
- Team- und serviceorientiert
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Stilsicheres Deutsch
- gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
- Ausgeprägtes IT-Flair und gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
- Starke analytische und vernetzte Denkweise