Aargauische Kantonalbank

Berater/-in Kundendesk

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist das Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft fĂŒr klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend. Du fokussierst dich auf erfrischenden telefonischen Kundenkontakt und ergĂ€nzt deine Beratung mit qualitativer Administration und E-Mail-Kommunikation.

Team / Beschreibung

Die AKB baut die UnterstĂŒtzung fĂŒr unsere Kundenberater*innen aus. Wir suchen entsprechend motivierte, kompetente, engagierte und dienstleistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen, welche mit Begeisterung unsere internen und externen Kundinnen und Kunden unterstĂŒtzen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Bankfacherfahrung

  • Bereitschaft, engagiert vorwĂ€rtszugehen

  • Gute Priorisierungs-, Entscheidungs- und VernetzungsfĂ€higkeiten

  • Weitsichtiges Agieren und Überzeugungskraft bei der Umsetzung von Lösungen

  • Freude an neuen Situationen und VerĂ€nderungsbereitschaft

  • Kommunikationsfreude und professionelle Umgangsformen

  • SelbstĂ€ndiges und unternehmerisches Arbeiten

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • AusgeprĂ€gte kaufmĂ€nnische FĂ€higkeiten

  • Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung und Offenheit fĂŒr Neues