Stellenprofile bei Aargauische Kantonalbank: Spezialist/-in Berufliche Vorsorge mit Fokus auf Back-Office
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aargauische Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als unabhängiger Versicherungsbroker suchen wir mit unseren Kunden die passenden Lösungen im Bereich Personenversicherung. Mit deinem Fachwissen in den Bereichen Berufliche Vorsorge, Krankentaggeld- und Unfallversicherung unterstützt du uns in unserer Spezialabteilung.
Team / Beschreibung
A steht nicht nur für A KB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast eine Versicherungs- oder eine gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung in den Bereichen BVG, UVG und KTG und bist als Vermittler*in bei der FINMA registriert.
- Dir ist die Tätigkeit als Broker bekannt und du hast idealerweise bereits in diesem Umfeld gearbeitet.
- Kenntnisse in den Systemen BrokerStar und SOBRADO sind wünschenswert.
- Mit deiner exakten und selbstständigen Arbeitsweise bringst du dich persönlich wie auch fachlich ins Team ein.
- Als kundenorientierte Persönlichkeit überzeugst du mit Selbständigkeit und Eigeninitiative.
- Deine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch zeichnen dich aus.