Stellenprofile bei Aargauische Kantonalbank: Bankangestellte-r
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aargauische Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teamleiter*in im Kunden-Beratungscenter führst du dein Team, bist Vorbild, kümmerst dich um telefonischen Kundenkontakt, Administration, E-Mail-Kommunikation, löst komplexe Situationen und förderst die Entwicklung deines Teams.
Team / Beschreibung
A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bankfachliche Erfahrung, vorzugsweise aus der Retailberatung
- Überzeugung, dass Mitarbeitende das grösste Kapital sind
- Positive, gewinnende Einstellung
- Lösungsorientierung
- Priorisierungsfähigkeit, situativ korrekte Entscheidungen, vernetztes Denken
- Offenheit für Veränderung und stetige Weiterbildung
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Auffassungsgabe