Stellenprofile bei Aargauische Kantonalbank: Sachbearbeiter/-in im Fachbereich Beistandschaften und Eröffnungen von Spezialbeziehungen
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aargauische Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die administrative Abwicklung von Kundenaufträgen in Zusammenhang mit Beistandschaften und Eröffnungen von Spezialbeziehungen. Unterstützung der Firmenkundenberatenden. Kontakt mit Immobilienverwaltungen und Eigentümer*innen.
Team / Beschreibung
Die attraktivste Arbeitgeberin im Kanton Aargau, die eine interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld bietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in umfangreichen Beziehungseröffnungen sowie Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaften
- Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Interesse am Kindes- und Erwachsenenschutzrecht