Stellenprofile bei Aargauische Kantonalbank: Liferay DXP
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aargauische Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist das Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft für klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend. Du fokussierst dich auf erfrischenden telefonischen Kundenkontakt und ergänzt deine Beratung mit qualitativer Administration und E-Mail-Kommunikation.
Team / Beschreibung
A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bankfacherfahrung bringst du von Vorteil bereits mit oder verfügst über ausgeprägte kaufmännische Fähigkeiten.
- Du bist bereit, engagiert vorwärtszugehen.
- Du kannst gut priorisieren, entscheiden und vernetzt denken.
- Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese mit Überzeugung umsetzen sind Eigenschaften, die dich bei den täglichen Herausforderungen unterstützen.
- Täglich neue Situationen begeistern dich und Veränderung bereitet dir keine Mühe.
- Du hast Freude am Kommunizieren, an Menschen und verfügst über professionelle, authentische Umgangsformen.
- Du liebst es, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten.
- Stetige Weiterbildung und Offenheit Neuem gegenüber sind für dich selbstverständlich.