Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aargauische Kantonalbank
Du unterstützt die Regionalleiterin in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zusammen mit deiner Stellenpartnerin übernimmst du die Organisation des regionalen Supports und bringst dich proaktiv ein. Die Erstellung von unterschiedlichsten Korrespondenzen und Präsentationen für verschiedenste Themengebiete gehören ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Du bist für die Koordination und Planung von regionalen Sitzungen inkl. Protokollführung zuständig. Die Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Anlässen, Workshops und Meetings macht dir Freude. Auf Wunsch hast du die Möglichkeit zur Repräsentation der AKB bei externen Anlässen im Rahmen von Hostess-Einsätzen.
A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.