Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Beyond Gravity Schweiz AG
Etablierung von Tools zur Visualisierung der Kapazitäten bei den Lieferanten innerhalb seiner Prozesse mit Hilfe der vom Projekt zur Verfügung gestellten Forecasts, Erarbeitung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender oder neuer Supply-Chain-Prozesse, für eine kosten- und qualitätsoptimierte Prozessabwicklung, Bewertung und Analyse von potenziellen Engpässen, Erarbeitung von Lösungen und Leitung von Optimierungs-Projekten bei unseren Unterlieferanten, Datenanalysen sowie Erarbeitung von erforderlichen Auswertungen & KPI's, die die Basis für Optimierungsentscheidungen im Strategischen Einkauf schaffen, Leiten von Lean-Projekten und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen bei Lieferanten, Überwachen von Projektergebnissen für die zugeteilten Prozesse und Lieferanten, Erarbeiten, Durchführen und systematisches Auswerten von Wertstrom- und Prozessanalysen für optimierte Wertstromdesigns innerhalb der Supply Chain, Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen (extern / intern), Enge Zusammenarbeit mit unserem Strategischen Einkauf und Cost Engineering/Value Management
Beyond Gravity