Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Beyeler Optik AG
Empfang und Betreuung der Kundschaft: Sie sorgen für einen herzlichen Empfang und stellen sicher, dass unsere Kundschaft professionell und aufmerksam betreut wird während der gesamten Zeit. Sie helfen dem Team aus, bei der Beratung und dem Verkauf von Brillen – bei uns steht die Freude am Kundenkontakt im Vordergrund. Unterstützung bei einfachen handwerklichen Tätigkeiten im Atelier und administrativen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf im Geschäft zu gewährleisten. Auch bei der Anpassung und Fertigung von Brillen (nach entsprechender Schulung). Administrative Aufgaben können in einem festgelegten Pensum im Homeoffice erledigt werden.
Beyeler Optik liegt zentral in Basel, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Unser modernes Geschäft bietet eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und unser Team besteht aus neun engagierten Persönlichkeiten. Wir legen grossen Wert auf eine individuelle Beratung und exzellenten Service – bei uns steht die Kundschaft im Mittelpunkt.