Stellenprofile bei Weleda AG: Teamlead Group Solutions
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weleda AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung des Teams Group Solutions, Identifizierung des Entwicklungsbedarfs, Aufbau und Steuerung des zukünftigen Group Solutions Portfolios, Entwicklung neuer und Optimierung bestehender HR-Produkte und Prozesse, Aufbau einer internationalen Zusammenarbeit, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, Initiierung, Leitung, Planung und Steuerung von Projekten, Aktive Gestaltung des Wandels in People & Culture
Team / Beschreibung
Weleda
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Studium BWL oder Personalmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im internationalen HR Umfeld
- Erfahrung im Aufbau von internationalen Strukturen und Projekten
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Mitarbeitervertretungen
- Leadership Kompetenzen sowie visionär-konzeptionelle Führungsqualitäten
- Ausgeprägte konzeptionelle, interkulturelle und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute arbeits- und tarifrechtliche Kenntnisse (erforderlich für Schweiz und Deutschland)
- Fundierte Expertise in der Entwicklung und Implementierung von HR Produkten im internationalen Umfeld
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Erste Führungserfahrung wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse