Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weleda AG
Entwicklung und Umsetzung innovativer, praxisbewährter und aufmerksamkeitsstarker Ansätze zur Steigerung des Abverkaufs am POS sowie zur Produktepositionierung. Erarbeitung kundenspezifischer POS Aktivierungen mit dem Key Account Manager. Bewertung von Konzepten bezüglich Profitabilität/Kosten/Nutzen-Verhältnis/Rentabilität. Trade Marketing (Erstellung von Marketingmaterialien), Vertriebs- und Promotionstaktiken und Strategien. Evaluierung und Umsetzung von Special Packs und Promotions-Gadgets. Aktionscontrolling und Budgetüberwachung. Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen, sowie Präsentationen von Konzepten bei Kunden. Intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen. Wettbewerbsbeobachtungen und selbstständige Ableitung von Rückschlüssen und Massnahmen
Weleda AG