Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bewida AG
Unterstützung des eingespielten Supportteams bei der kompetenten Beratung von Kundinnen, lösungsfokussierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, Koordination, Entlastung und inhaltliche Unterstützung der internen Fachabteilungen bei Anfragen zu technischen Themen, Lizenz-Anpassungen, Change-Requests sowie Update-Projekten, Dokumentation von Kundeninteraktionen im Ticketing, Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen für den Kundensupport, proaktive Koordination und Planung notwendiger Informationen und Ressourcen zur Umsetzung von Change Requests und Supportanfragen unserer Kundinnen, Mitwirkung bei den internen Aus- und Weiterbildungen, Mitwirkung bei Schulungen von Kund*innen.
Die BEWIDA AG ist im Consulting-, ERP- sowie CPM-Markt tätig und entwickelt sich ständig weiter. Der Unternehmensstil ist geprägt von einem offenen, fairen und partnerschaftlichen Verhältnis untereinander, welcher viel Freiraum für persönliche Entfaltung bietet. Kompetente, motivierte Berufsleute finden bei uns eine erfüllende Tätigkeit.