Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Betagtenzentren Emmen AG
Anwenderunterstützung: Sie sind erste Anlaufstelle für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Mitarbeitenden, Bewohner und Besucher. Problemlösung: Sie diagnostizieren und beheben Hardware- und Softwareproblemen im First Level Support. Bei komplexen Problemen unterstützen Sie den Second Level Support und arbeiten eng mit externen Dienstleistern zusammen. Systemüberwachung: Sie überwachen die IT-Systeme und -Infrastruktur zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs. Melden und durchführen von Systemausfällen sowie erster Massnahmen treffen. Installation und Konfiguration: Sie richten Arbeitsplatzrechnern ein, mobilen Geräten und Peripheriegeräten. Koordinieren Softwareinstallation und -updates. Dokumentation: Sie pflegen und aktualisieren die Betriebsanleitungen. Projekte: Sie begleiten und unterstützen IT-Projekten jeglicher Art, sowie Begleitung und Unterstützung von verschiedenen Mediamatik Projekten (Foto- und Videografie).
Wir, die Betagtenzentren Emmen AG, sind eine erfolgreiche und innovative Institution in der Langzeit-Branche. Mit viel Herzblut engagieren sich 460 Persönlichkeiten in sinnstiftenden Tätigkeitsbereichen. 302 Betagte verbringen in verschiedenen Wohnformen und Orten in Würde ihren Lebensabend. Unsere vielfältigen Gäste im Heim, in der Gastronomie und in der Kindertagesstätte sind zu jeder Zeit bestens aufgehoben.