Rezeptionist/-in Telefonzentrale und Event

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Betagtenzentren Emmen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung von Bewohnenden, Angehörigen, Mitarbeitenden, Mieter Betreutes Wohnen, Gästen, Lieferanten etc. am Empfang und am Telefon, Eingehende Post nach Haus sortieren und verteilen, Unterlagen vorbereiten für Bewohnerabrechnungen, inkl. Mahlzeitendienst und Nebendienstleistungen, Verwalten, kontrollieren der Sitzungszimmer, Bearbeiten von allgemeinen Administrationsaufgaben, wie Anlassblatt / Offerten erstellen und versenden, Event Anfragen entgegennehmen (Telefon, Mail, persönlich), Flats aktualisieren: Eingang, Empfang, Restauration, Abteilungen, Bewohnerkanal, Tägliches Führen diverser Kassen, Bedienen von Social Media Kanälen mit Beiträgen (wünschenswert)

Team / Beschreibung

Wir, die Betagtenzentren Emmen AG, sind eine erfolgreiche und innovative Institution in der Langzeit-Branche. Mit viel Herzblut engagieren sich 440 Persönlichkeiten in sinnstiftenden Tätigkeitsbereichen.

Qualifikationen und Fähigkeiten