Rezeptionist/-in Telefonzentrale und Event
📍 6032 Emmen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung von Bewohnenden, Angehörigen, Mitarbeitenden, Mieter Betreutes Wohnen, Gästen, Lieferanten etc. am Empfang und am Telefon, Eingehende Post nach Haus sortieren und verteilen, Unterlagen vorbereiten für Bewohnerabrechnungen, inkl. Mahlzeitendienst und Nebendienstleistungen, Verwalten, kontrollieren der Sitzungszimmer, Bearbeiten von allgemeinen Administrationsaufgaben, wie Anlassblatt / Offerten erstellen und versenden, Event Anfragen entgegennehmen (Telefon, Mail, persönlich), Flats aktualisieren: Eingang, Empfang, Restauration, Abteilungen, Bewohnerkanal, Tägliches Führen diverser Kassen, Bedienen von Social Media Kanälen mit Beiträgen (wünschenswert)
Team / Beschreibung
Wir, die Betagtenzentren Emmen AG, sind eine erfolgreiche und innovative Institution in der Langzeit-Branche. Mit viel Herzblut engagieren sich 440 Persönlichkeiten in sinnstiftenden Tätigkeitsbereichen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Idealerweise verfügen Sie über eine Hotelfachausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung am Empfang, Hotel Rezeption und/oder Event-Administration
Dienstleistungsorientiert
Teamarbeit
Selbständigkeit
flexibel & stressresistent
verhandlungssicher in schweizerdeutsch