Sachbearbeiter/-in Relationship & Sponsoring
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss-Ski Schweizerischer Skiverband
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Leiterin Relationship im administrativen Bereich (Reservationen, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen etc.), Mithilfe bei der Betreuung und administrativen Unterstützung von Stiftungen, Gönnern und Partnern, Erstellung allgemeiner Korrespondenz (Dankesbriefe, Protokolle, Übersetzungen usw.), Unterstützung bei der Organisation von Events, Betreuung und Administration im Guest-Management
Team / Beschreibung
Swiss-Ski
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig anerkannter Abschluss
- berufliche Erfahrung im Bereich Marketing oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Sponsoring von Vorteil
- selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- zuverlässig, belastbar sowie flexibel (Bereitschaft für Wochenend- und Eventeinsätze)
- einwandfreie Deutschkenntnisse
- gute Französisch- und Englischkenntnisse
- sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Produkten sowie Kenntnisse in Grafik-Programmen