Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Best Property GmbH
Verantwortung für den Verkauf von mandatierten Immobilien, Verhandlung und Abschluss von Kaufverträgen, Bewertung von Immobilien und Erstellung von Schatzungspräsentationen, Akquisition von Verkaufs- und Vermietungsmandaten, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Netzwerken, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität, Führung und Weiterentwicklung des Vermarktungsteams, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele, Erstellung von Markt- und Standortanalysen sowie Erarbeitung von Vermarktungskonzepten, Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Trends und Chancen, Verantwortung bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten
Best Property GmbH ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Immobilienunternehmen mit Sitz an der Bahnhofstrasse in Zug, welches spezialisiert ist auf die Vermarktung von Wohn-, Anlageimmobilien sowie Neubauprojekten im Kanton Zug und den umliegenden Regionen.