Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital STS AG
Als Teil unseres Teams sorgst du für den sicheren und zuverlässigen Betrieb unserer IT-Infrastruktur. Du ergänzt den Onsite Service und kannst sofort praktisch mitarbeiten. Du verwaltest unsere Telefonie- und Alarmierungssysteme sowie die Patiententerminal- und Patientenruf-Infrastruktur. Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb und planst die Weiterentwicklung der Services, in enger Zusammenarbeit mit dem Infrastrukturteam und den Anspruchsgruppen im Spital. Als Nebenaufgabe unterstützt du den Service Desk und übernimmst nach sorgfältiger Einarbeitung Pikett Dienste (ca. drei Wochen pro Jahr). Das Aktualisieren und Verwalten der notwendigen Dokumentationen gehört auch zu deinem Aufgabengebiet.
Im Spital Thun erwarten dich nebst der topmodernen Infrastruktur und einer vielseitigen Tätigkeit im familiären Umfeld auch die Möglichkeit zur flexiblen Freizeitgestaltung in der umliegenden Natur- und Seeregion.