Job profiles at Spital STS AG: Assistent/-in Leitung Hotellerie
One of 115 job profiles at employer Spital STS AG
Job Description
Die Hotellerie umfasst die Bereiche Reinigung, Wäscheversorgung, Bettenzentrale, Room Service und Floristik. Als Assistenz erledigen Sie verschiedene administrative und konzeptionelle Aufgaben, zum Teil in Zusammenarbeit mit einer Leitungsperson, zum Teil in Eigenregie. In bereichsübergreifenden Projekten sind Sie verantwortlich für die Erarbeitung von fachlichen Grundlagen und Dokumentation von Projekt-Ergebnissen. Einzelne praktische Einsätze im Bereich Hotellerie runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Education
- Grundbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder hauswirtschaftlichen Bereich
Experience
Competencies
- Interesse an Assistenz-Funktion mit spannenden Aufgaben im Bereich Hotellerie
- Rasche Auffassungsgabe
- Organisationsfähigkeit
- Strukturiertes und selbstverantwortliches Arbeiten
- Engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Dienstleistungsorientierung
- Innovationsfreude
Languages
Other
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel und Powerpoint, ev. weitere Applikationen)
- Bereitschaft für einzelne praktische Einsätze
- Wunsch Arbeitstage: 20% Freitag / 10% nach Vereinbarung