Job profiles at Bern Welcome AG: Direktionsassistent/-in
One of 7 job profiles at employer Bern Welcome AG
Role and responsibilities
Administrative und organisatorische Unterstützung der CEO, Termin- und Sitzungskoordination, Inhaltliche Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Unterlagen, Präsentationen, Statistiken und Auswertungen erstellen, Unterstützung bei der täglichen Korrespondenz und bei der Protokollführung, Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Superuser IT-Support First Level, Mitarbeit bei Projekten und bereichsübergreifenden Aufgaben in Absprache mit der CEO
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung oder mehrjähriger Berufserfahrung in der Direktionsassistenz
- Erfahrung in der allgemeinen Korrespondenz und Protokollführung
- Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Kommunikative, belastbare und loyale Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung und einem sicheren Auftreten
- Muttersprache Deutsch und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Herzblut, Neugier und Leidenschaft für Bern