Sachbearbeiter/-in Kundendienst

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quali-Night AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische und schriftliche Anfragen / Reklamationen von unseren Kunden in Deutsch und Französisch (ev. Italienisch und Englisch) entgegennehmen und bearbeiten, Datenerfassung in unserem System, Allgemeine Korrespondenz, Statistiken erfassen, Bewirtschaftung und Abwicklung von Schadensmeldungen, Sicherstellen korrekter Abwicklung und Verrechnung der Schadensforderungen

Team / Beschreibung

Nachttransport ist ein Geschäft für Anpacker – und Anpackerinnen. Natürlich gehört auch Gefühl dazu: Wir kennen nämlich die Sensibilität von Gütern und von Nachbarn. Mit 100% Engagement und hochkarätigen Lösungen fährt bei uns jeder Auftrag unter einem guten Stern. So gehört die Nacht unseren Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten