Quali-Night AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 5742 Kölliken

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von unseren Kunden bereiten dir Freude. Du pflegst unsere Systeme regelmĂ€ĂŸig mit relevanten Kundeninformationen. Allgemeine Korrespondenz und die Erstellung von diversen Kundenstatistiken fallen dir leicht. Du bewirtschaftest Schadenmeldungen, prĂŒfst diese und rechnest die korrekt ab.

Team / Beschreibung

FĂŒr uns als Unternehmen stehen ein unterstĂŒtzendes Miteinander und eine positive ArbeitsatmosphĂ€re im Mittelpunkt. Deshalb schĂ€tzen wir Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Motivation besonders. Zudem legen wir grossen Wert auf PĂŒnktlichkeit, LoyalitĂ€t und Genauigkeit, da diese Werte die Grundlage fĂŒr eine zuverlĂ€ssige und kundenorientierte Arbeitsweise bilden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grundbildung

  • Erfahrung im Kundendienst

  • Organisationstalent

  • EDV-Anwenderkenntnisse

  • Offenes und freundliches Wesen

  • Teamgeist

  • Hilfsbereitschaft

  • Motivation

  • PĂŒnktlichkeit

  • LoyalitĂ€t

  • Genauigkeit

  • Deutsch

  • Französisch