Customer Success Spezialist/-in

One of 34 job profiles at employer BERNEXPO AG

Role and responsibilities

Durch schnellen, effektiven und freundlichen Kundenservice, sei es am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch, schaffst du unvergessliche Kundenerlebnisse. Im First-Level-Support kümmerst du dich um eine Vielzahl von Kundenanfragen und löst Probleme. In stressigen Situationen behältst du jederzeit den Überblick und die Ruhe. Du trägst aktiv zum Vertriebserfolg bei, indem du zusätzliche Dienstleistungen und Produkte im Rahmen des Up-/Cross-Sellings anbietest. Deine Arbeitszeiten richten sich flexibel nach dem Messekalender, einschliesslich möglicher Einsätze am Abend und am Wochenende.

Team / description

Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des Live Marketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Mit 140 Mitarbeitenden verbinden wir Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell.

Qualifications and Skills