Job profiles at BERNEXPO AG: Customer Success Spezialist/-in
One of 30 job profiles at employer BERNEXPO AG
Role and responsibilities
Durch schnellen, effektiven und freundlichen Kundenservice, sei es am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch, schaffst du unvergessliche Kundenerlebnisse. Im First-Level-Support kümmerst du dich um eine Vielzahl von Kundenanfragen und löst Probleme. In stressigen Situationen behältst du jederzeit den Überblick und die Ruhe. Du trägst aktiv zum Vertriebserfolg bei, indem du zusätzliche Dienstleistungen und Produkte im Rahmen des Up-/Cross-Sellings anbietest. Deine Arbeitszeiten richten sich flexibel nach dem Messekalender, einschliesslich möglicher Einsätze am Abend und am Wochenende.
Team / description
Qualifications and Skills
- Vielleicht verfügst du sogar über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst Erfahrung und Freude im Kundensupport mit und hast keine Scheu vor Fragen aller Art.
- Der Umgang mit ERP-, CRM- und MS Office-Systemen ist für dich kein Neuland, und du punktest mit deiner Fähigkeit, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und effizient zu lösen.
- Mit deinem professionellen und positiven Auftreten sowie deinem Engagement für die Zufriedenheit unserer Kund:innen bist du ein Vorbild für unser Team.
- Du bist ein Teamplayer, übernimmst Verantwortung und setzt dich mit anderen für den Erfolg unserer Kund:innen ein.
- Sowohl schriftlich als auch mündlich bist du ein Kommunikationstalent.