Customer Success Specialist/-in

Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BERNEXPO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du schaffst unvergessliche Kundenerlebnisse durch schnellen, effektiven und freundlichen Kundenservice, sei es am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch. Du kümmerst dich um eine Vielzahl von Kundenanfragen und löst Probleme im First-Level-Support, dabei behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und die Ruhe. Du trägst aktiv zum Vertriebserfolg bei, indem du zusätzliche Dienstleistungen und Produkte im Rahmen des Up-/Cross-Sellings anbietest. Deine Arbeitszeiten richten sich flexibel nach dem Messekalender, einschliesslich möglicher Einsätze am Abend und am Wochenende.

Team / Beschreibung

Die BERNEXPO GROUPE hat die neue Ära des Live Marketings betreten: Die digitale Ergänzung und Begleitung bringen unsere Veranstaltungen auf ein neues Level, so dass wir unseren Kund:innen einzigartige Erlebnisse entlang ihrer Reise bei uns bieten können. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell.

Qualifikationen und Fähigkeiten