Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BERNEXPO AG
Qualitativ hochstehende und kundenorientierte Dienstleistungen im Bereich Kongresse & Events sicherstellen, Team von rund 6 Mitarbeitenden fĂŒhren, Prozesse und AblĂ€ufe standardisieren und weiterentwickeln, Budget erstellen, neue GeschĂ€ftsfelder erkunden und entwickeln, Schnittstelle zu internen und externen Auftraggebern sicherstellen und fördern
BERNEXPO GROUPE
Hochschulausbildung im Bereich Marketing, Management oder Betriebswirtschaft
FĂŒhrungs- & Managementerfahrung
starke Organisationsskills
DurchsetzungsstÀrke
hohe KommunikationsfÀhigkeit
Belastbarkeit
FĂ€higkeit, in hektischen Momenten einen kĂŒhlen Kopf zu bewahren
Motivation
FlexibilitÀt
Mut
Hands-on-MentalitÀt
Betriebswirtschaftliches Denken
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Französischkenntnisse von Vorteil