One of 30 job profiles at employer BERNEXPO AG
Unterstützung der Project Manager bei der Planung und Durchführung von Messen. Effiziente Organisation und Verwaltung aller Abläufe zur reibungslosen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Beratung der Ausstellenden und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung, sowie termingerechte Abwicklung der Kundenbestellungen. Verantwortung für die Erstellung und den Versand von Rechnungen, einschliesslich Up-/Cross-Selling von Dienstleistungen. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und Unterstützung. Erstellung und Pflege von Veranstaltungsdokumentationen zur Sicherstellung von Transparenz und Nachvollziehbarkeit in allen Projektphasen.
Deine zukünftigen Kollegen:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich. Zudem bieten wir faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle an.