Stellenprofile bei Bernerland Bank AG: Fachperson Kundensupport

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bernerland Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung sämtlicher Kassentransaktionen sowie Bargeldbeschaffung, Betreuung Bancomat, Kundentresor und Münzzähler, Erste Ansprechperson für Laufkunden, Betreuung des gesamten Teamkunden-Pools der Bank, Beratung mit aktivem Verkauf in den Bereichen Zahlen und Sparen sowie von standardisierten Produkten in den Bereichen Anlegen und Vorsorgen

Team / Beschreibung

Wir sind die persönliche Finanzberaterin unserer Kundinnen und Kunden und eine starke Partnerin für KMU. Als mittelgrosse Regionalbank haben wir Standorte im Emmental, Oberaargau und ab Herbst 2024 im Seeland. Persönliche Beratung und massgeschneiderte Finanzlösungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Ergänzend bieten wir digitales Banking an. Unsere Mitarbeitenden sind stolz, für die Bernerland Bank zu arbeiten und handeln zuverlässig, engagiert und mit Vorwärtsdrang. Eine transparente, ehrliche und offene Kommunikation ist uns wichtig. Wir wollen die Bedeutung der Bernerland Bank als Regionalbank stärken. Wir nutzen Chancen, die sich ergeben, optimieren unsere Organisation und digitalisieren laufend unsere Prozesse.

Qualifikationen und Fähigkeiten