Stellenprofile bei Berner Klinik Montana: Administrative Mitarbeiter/-in Therapiesekretariat
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Klinik Montana
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Rolle bei der Koordination und Organisation der Therapien und Ressourcen der Klinik. Planung der stationären Patienten. Verwaltung der Termine von ambulanten Patienten. Verwaltung der Software Rehatis sowie PEP. Verschiedene Aufgaben im Bereich Bestellungen und Korrespondenz.
Team / Beschreibung
Die Berner Klinik Montana ist eine der führenden Rehabilitationskliniken der Schweiz für die Bereiche Neurologie, Psychosomatik, Orthopädie, Onkologie und Allgemeine Innere Medizin. Die Klinik umfasst insgesamt 110 Betten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann, Sekretärin/Sekretär oder in einem vergleichbaren administrativen Bereich.
- motivierte, selbstständige, flexible und organisierte Person
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Teamgeist
- guter Umgang mit Stress
- Umgang mit unvorhergesehenen Situationen und Zeiten hoher Arbeitsbelastung
- deutscher oder französischer Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache.
- Kenntnisse einer Planungssoftware wie Rehatis sind von Vorteil.