Sachbearbeiter/-in Studierendenadministration Weiterbildung
One of 12 job profiles at employer Berner Bildungszentrum Pflege AG
Role and responsibilities
Kursadministration, Vorbereitungsarbeiten zur Rechnungsstellung, Mitbetreuung der Telefonhauptlinie am Empfang inkl. Raumplanungsaufgaben, Erledigung von Aufgaben im Auftrag der Führungsperson
Team / description
Berner Bildungszentrum Pflege
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Kundinnen (telefonisch oder per E-Mail)
- Ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert sowie ein ausgewiesener Teamplayer
- Stilsicheres Formulieren von Korrespondenz und Texten in deutscher Sprache
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und fundierte Datenbankanwenderkenntnisse
- Selbstständige, prozessorientierte, speditive und sehr sorgfältige Arbeitsweise