Sachbearbeiter/-in Studierendenadministration Weiterbildung
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kursadministration, Vorbereitungsarbeiten zur Rechnungsstellung, Mitbetreuung der Telefonhauptlinie am Empfang inkl. Raumplanungsaufgaben, Erledigung von Aufgaben im Auftrag der Führungsperson
Team / Beschreibung
Berner Bildungszentrum Pflege
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Kundinnen (telefonisch oder per E-Mail)
- Ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert sowie ein ausgewiesener Teamplayer
- Stilsicheres Formulieren von Korrespondenz und Texten in deutscher Sprache
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und fundierte Datenbankanwenderkenntnisse
- Selbstständige, prozessorientierte, speditive und sehr sorgfältige Arbeitsweise