Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Kursadministration, Vorbereitungsarbeiten zur Rechnungsstellung, Mitbetreuung der Telefonhauptlinie am Empfang inkl. Raumplanungsaufgaben, Erledigung von Aufgaben im Auftrag der Führungsperson
Berner Bildungszentrum Pflege
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Kundinnen (telefonisch oder per E-Mail)
Ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert sowie ein ausgewiesener Teamplayer
Stilsicheres Formulieren von Korrespondenz und Texten in deutscher Sprache
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und fundierte Datenbankanwenderkenntnisse
Selbstständige, prozessorientierte, speditive und sehr sorgfältige Arbeitsweise