Job profiles at Berner Bildungszentrum Pflege AG: Sachbearbeiter/-in Studierendenadministration Weiterbildung
One of 12 job profiles at employer Berner Bildungszentrum Pflege AG
Job Description
Kursadministration, Vorbereitungsarbeiten zur Rechnungsstellung, Mitbetreuung der Telefonhauptlinie am Empfang inkl. Raumplanungsaufgaben, Erledigung von Aufgaben im Auftrag der Führungsperson
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Experience
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Kundinnen (telefonisch oder per E-Mail)
Competencies
- Ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert sowie ein ausgewiesener Teamplayer
Languages
- Stilsicheres Formulieren von Korrespondenz und Texten in deutscher Sprache
Other
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und fundierte Datenbankanwenderkenntnisse
- Selbstständige, prozessorientierte, speditive und sehr sorgfältige Arbeitsweise