HR-Berater/-in
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Proaktives beraten und begleiten der Mitarbeitenden und Führungspersonen in allen personalrelevanten Themen, Bearbeiten, steuern und sicherstellen der operativen HR-Prozesse, Engagierte Mitarbeit in laufenden HR-Projekten, Gemeinsames Weiterentwickeln der HR-Abteilung, Übernahme von HR-Aufgaben der anderen HR-Beraterin
Team / Beschreibung
Berner Bildungszentrum Pflege
Qualifikationen und Fähigkeiten
- HR-Fachausweis oder gleichwertige Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Prozessorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
- Freude am direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- Versierte Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette und umfangreiches Know-how im Umgang mit aktuellen HR-Systemen
- Erste Erfahrung in Projekt- und Changemanagement