Assistent/-in Bereich Ausbildung Schule
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Bildungszentrum Pflege AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Belangen im Tagesgeschäft und bei Standardprozessen, Sitzungsmanagement, Gesamtübersicht über die laufenden und künftigen Geschäfte des Bereiches, Unterstützung in der Bearbeitung anspruchsvoller Sachgeschäfte, Selbstständige Erledigung von Korrespondenz, Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten, Verantwortung für ein effizientes Datenmanagement im Bereich
Team / Beschreibung
Berner Bildungszentrum Pflege
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise in sich veränderndem Umfeld
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kunden-, und teamorientiertes, überzeugendes Handeln
- Logisches, vernetztes und konzeptionelles Denken, speditive und exakte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Versierte Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette und komplexen Datenbanken