Job profiles at Berner Augenklinik AG: Direktions-Personalassistent-Assistentin
One of 11 job profiles at employer Berner Augenklinik AG
Job Description
Unterstützen und entlasten der Klinikleitung bei der Bewältigung des Tagesgeschäfts, Erstellen von Quartalsabrechnungen, Erarbeiten von Korrespondenzen, Planen und Organisieren von Veranstaltungen, Übernahme von personaladministrativen Aufgaben
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung in der Personalassistenz
Experience
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR gewünscht
Competencies
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Souveräner Umgang mit MS-Office
- Rasche Auffassungsgabe und Freude an Organisationsaufgaben
- Selbständiges, exaktes, verantwortungsvolles, diskretes Arbeiten
- Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten