Berner Augenklinik AG
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Augenklinik AG
Verantwortlich fĂŒr die regelmĂ€ssige und korrekte Rechnungsstellung an sĂ€mtliche Versicherer gemĂ€ss Leistungsvereinbarung, Verwaltung des Materialstamms und der Leistungsblöcke, Erster Ansprechpartner fĂŒr Patienten, Garanten und andere Ansprechgruppen, Informationsaustausch mit den notwendigen Bereichen, UnterstĂŒtzung bei der Verwaltung/Buchhaltung, Erstellen von Auswertungen und/oder Statistiken.
Berner Augenklinik
Med. Praxisassistentin/-assistent
Medizinische/r SekretÀr/in
KaufmÀnnische Ausbildung im Medizinischen Bereich
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Kranken- und Unfallversicherung
Fundierte Tarmed-Kenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office
Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und Englisch mĂŒndlich)
Grundkenntnisse Fachbereich Ophthalmologie erwĂŒnscht