Berner Augenklinik AG

Mitarbeiter/-in Tarifwesen & Leistungsabrechnung

📍 3007 Bern

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berner Augenklinik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich fĂŒr die regelmĂ€ssige und korrekte Rechnungsstellung an sĂ€mtliche Versicherer gemĂ€ss Leistungsvereinbarung, Verwaltung des Materialstamms und der Leistungsblöcke, Erster Ansprechpartner fĂŒr Patienten, Garanten und andere Ansprechgruppen, Informationsaustausch mit den notwendigen Bereichen, UnterstĂŒtzung bei der Verwaltung/Buchhaltung, Erstellen von Auswertungen und/oder Statistiken.

Team / Beschreibung

Berner Augenklinik

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Med. Praxisassistentin/-assistent

  • Medizinische/r SekretĂ€r/in

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung im Medizinischen Bereich

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung im Bereich Kranken- und Unfallversicherung

  • Fundierte Tarmed-Kenntnisse

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und Englisch mĂŒndlich)

  • Grundkenntnisse Fachbereich Ophthalmologie erwĂŒnscht