One of 10 job profiles at employer Berlac AG
Sie sind ein wichtiger Teil der Abteilung Finanzen- und Controlling und sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Lohnmanagements und der Personaladministration einzelner Schweizer Gesellschaften der Berlac Gruppe. Sie kommunizieren über die Abteilungsgrenzen hinaus mit unterschiedlichen Unternehmen und deren Filialen und werden bei Bedarf vor Ort sein (Raum ZH). Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld ist garantiert. Sie pflegen und mutieren die Daten der Lohn- und Zeitbuchhaltung und stellen eine professionelle Lohnverarbeitung für rund 230 Mitarbeitende sicher. Für die wiederkehrenden Meldungen und Abrechnungen stehen Sie in Kontakt mit den Sozialversicherungen und Steuerämtern und fungieren als erste Anlaufstelle für Lohnabrechnungen, Quellensteuer- und Versicherungsfragen für unsere Mitarbeitenden sowie für das Management. Ihre laufende Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Prozesse sowie die Abstimmung der lohnrelevanten Finanzkonten runden Ihr Aufgabenprofil ab.