Stellenprofile bei OK Job SA: Fachverkäufer/-in Verkaufsberater/-in Innendienst

Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische und kommerzielle Betreuung der Kunden schriftlich, telefonisch und persönlich vor Ort. Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von Lieferscheinen und Barfakturen; Erstellen und Abschliessen von Angeboten. Durchführung kundenspezifischer Einkaufsbestellungen und Kontrolle der Lieferantenrechnungen. Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen. Vertretung der Filialleitung.

Team / Beschreibung

OK Job AG, ist ein nationales Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Personaldienstleistungssektor. Spezialisiert in der Vermittlung und dem Verleih von qualifiziertem Personal in den Bereichen Industrie und Uhrenindustrie, Bau- und Bauenbengewerbe, Medical, IT sowie Verkauf und Dienstleistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten