One of 254 job profiles at employer OK Job SA
Leitung der Abteilung Disposition eines bekannten international agierenden Logistikunternehmens für die iberische Halbinsel (vom Standort Baselland aus). Führung und Weiterentwicklung eines mittelgrossen Teams von Logistikfachleuten. Sicherstellung reibungsloser Lieferketten und termingerechter Auslieferungen. Optimierung der Lagerhaltung, Transportprozesse und Bestandsverwaltung. Kostenmanagement und Budgetverantwortung für den Logistikbereich. Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Logistikleiter und anderen Abteilungen zur Sicherstellung effizienter Prozesse. Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse nach Lean Management Prinzipien. Reporting der KPIs an die Logistikleitung. Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften in Bezug auf Logistik und Arbeitssicherheit.
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.