Stellenprofile bei OK Job SA: Leiter/-in Logistik und Materialzertifizierung

Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung und Organisation des Warehousing- und Logistikteams bei PTDCF. Sicherstellung von Prozessen, Abläufen und Einhaltung von Betriebsvorschriften (inkl. SOPs) für fristgerechte, GMP/SHE-konforme Bereitstellung und Ablieferung. Zusammenarbeit mit QA, QC/Analytik, Site Logistics und anderen Abteilungen zur Unterstützung von Entwicklungsversuchen und GMP-Herstellungen. Verantwortung für Stammdatenanlage und -pflege in MES und SAP. Abarbeitung von Multi Site Assessments und GSP LIAS im Warehouse- und Logistikbereich. Deviation/CAPA- und Change Owner für Warehousing im MES-System. Unterstützung und Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung, einschließlich Einführung eines neuen SAP-Systems. Organisation des Lagers für Direktmaterialien bis zur Auslieferung. Vertretung von PTDC-F im Roche Direct Material Qualifizierungsmeeting. Zusammenarbeit mit Site Logistik für Wareneingang und -versand sowie Weiterentwicklung von Logistikprozessen.

Team / Beschreibung

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten