Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA
Leitung des Finanz- und Controlling Teams eines bekannten Logistikunternehmens mit seinen Tochtergesellschaften. Verantwortung für die korrekte und termingerechte Erstellung und Rapportierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR. Zentraler Ansprechpartner im Unternehmen für alle Fragen rund um Finanzen, Controlling und Buchhaltung. Koordination und Begleitung externer Audits, Revisionen. Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse. Mitarbeit im geplanten Projekt der Konsolidierung der Finanzbuchhaltungssysteme auf SAP.
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.