Stellenprofile bei OK Job SA: Personalberater/-in
Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Rekrutieren von Kandidatinnen und Kandidaten, Vermittlung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften in Temporär- und Dauerstellen, Sie sind der Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten, Sie spüren und kennen die unterschiedlichsten Kundenwünsche und können sehr schnell auf deren Bedürfnisse eingehen.
Team / Beschreibung
OK Job AG, ist ein national tätiges Familienunternehmen mit weit über 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche. Wie sind spezialisiert in der Vermittlung und dem Verleih von qualifiziertem Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Industrie, Bau, kaufmännische Berufe und im Bereich Medical und vieles mehr.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung in einem Bau- oder gewerblichen Beruf wünschenswert
- Kaufmännische Ausbildung oder, technische, handwerkliche Grundausbildung mit Weiterbildung oder guter Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Von Vorteil verfügen Sie bereits über mehrere Jahre Erfahrung als Personalberater/in
- Verkäuferisches Talent, Erfahrung im beratenden Verkauf erwünscht
- Sie überzeugen Ihre Kunden und Kandidaten durch Ihr hohes Engagement und Ihre Fachkompetenz und Berufserfahrung sowie Ihre aufgestellte Art
- Hohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität, Ausdauer und Selbständigkeit
- Teamfähigkeit, hervorragende Umgangsformen und eine adäquate Kommunikation
- Freude am aktiven Telefonieren und persönlichen Kontakten zu Kunden und Kandidaten
- Gültiger Fahrausweis der Kategorie B
- Gute IT-Anwenderkenntnisse