Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA
Fachliche und personelle Führung des Einkaufsteams (vier Personen), Entwicklung und Umsetzung einer zielgerichteten Einkaufsstrategie, Strategische Weiterentwicklung der gesamten Supply-Chain-Prozesse, Festlegung, Optimierung und Implementierung relevanter Einkaufsprozesse für die Standorte in der Schweiz und Deutschland, Analyse von Einkaufskennzahlen und KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit gemäß der Bedarfsplanung
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen. Für unseren Stammkunden im Grossraum Zürich, ein bekannter mittelständischer Hersteller von innovativen Landmaschinen, suchen wir die Nachfolge des Einkaufsleiters, der im nächsten Jahr in Pension geht.