Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA
In dieser spannenden Funktion arbeitest du als Sachbearbeiter/in in der Einkaufsabteilung, welche die Warenverfügbarkeit von Roh- und Hilfsstoffen sowie Handelsartikel sicherstellt. Du stehst in regelmässigem Austausch mit unseren Lieferanten, um Offerten einzuholen, Liefertermine abzustimmen oder um Qualitätsbeanstandungen zu platzieren. Pflegst die Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System. Kontrollierst und verbuchst Lieferantenrechnungen. Bist verantwortlich für die Ablage von relevanten Dokumenten wie Verträge, Spezifikationen etc. in unseren Systemen. Du unterstützt den Verantwortlichen für den Bereich Einkauf Food in administrativen Aufgaben und vertrittst ihn bei Ferienabwesenheiten.
Die Firma ist ein eigenständiges Familienunternehmen in der Lebensmittel Industrie. Bereits rund 800 Mitarbeitende setzen sich jeden Tag mit Engagement und modernsten Produktionsmitteln für unsere wachsende Kundschaft ein.