Stellenprofile bei OK Job SA: Stationssekretär/-in
Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OK Job SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für die termingerechte und korrekte Erledigung administrativen Arbeiten. Sie koordinieren die organisatorischen Prozesse während dem stationären oder tagesklinischen Aufenthalt unserer Patient/-innen. Sie arbeiten eng mit den Fachpersonen der Pflege, der Ärzteschaft und weiterer Berufsgruppen zusammen und entlasten diese. Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen und die Bewirtschaftung des Materials.
Team / Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum Bern suchen wir eine/n Stationssekretär/-in.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzt-/Spitalsekretär:in, medizinische:r Praxisassistent:in) oder als Kauffrau:mann EFZ.
- Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Spitalumfeld, mit.
- Sie bringen ein hohes Mass an Selbständigkeit mit.
- Sie sind flexibel und belastbar.
- Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen und an ihrer Vielfalt.
- Sie schätzen ein dynamisches Umfeld.
- Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht.
- Sie wenden die MS Office-Tools versiert an.
- Sie sind offen, neue Kliniksysteme kennenzulernen.